3 a.m. (!!!)

Sonntag, Juli 24, 2011

dress - only via vero moda; cardigan - h&m; scarf - selfmade; shoes - h&m (2010); jacket&purse - old
Nur ein kurzes Outfitupdate. Ja, auch um drei Uhr morgens. Ich bin gerad vom lecker, lecker Pizza essen mit Mr. Kings Familie (die "Youngstars") und anschließendem "chillen" bei Mr. Kings Cousine heimgekehrt. Nachdem schlafen gibt es dann davon ein paar Bilder und weitere Bilder von der Woche. Jetzt freu ich mich auf mein Bettchen. Die Bilder sind übrigens nach dem heimkehren entstanden und daher etwas "durchlebt" und ohne Gesicht. Ich wollte aber unbedingt mein neues Kleid in Aktion präsentieren.
Somit, gute Nacht Berlin (und anderswo)!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.