Federhaarreif

Mittwoch, Juli 20, 2011


So seh ich heute um die Haare herum aus. Das ist ein Fischgrätenzopf den ich leichtseitlich eingedreht habe und festgesteckt habe. Dann einfach den Haarreif rein und fertig.

You Might Also Like

6 % Glück

  1. Hi! Your blog is just amazing! I am now following!!! Maybe you'll have time to visit my blog and follow me, if you like :)
    http://kassandra-beinstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir deine Frisur-Posts angucke, bereue ich es schon wieder, meine Haara abgeschnitten zu haben.
    Sieht gaaaaanz toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön. Vieles geht aber auch mit etwas kürzeren Haaren ;)
    Ich bin ja auch schon am überlegen sie wieder abzuschneiden...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.