7x4 - Dienstagsrock Outfit 1

Dienstag, Juni 14, 2011

Wie ich jeden Tag die Woche einen bestimmten Rock trage und vier Wochen lang in einem neuen Outfit trage

Es scheint mal wieder ein Apriljuni zu werden in dem man nicht weiß ob es heiß, kopfschmerzig schwül, regnerisch oder windig wird. Heute ist so ein erst kalt mit Regen und jetzt schwül mit Wolken - Tag. Heute früh hatte ich noch eine Strumpfhose an. Dann hab ich ständig den Blazer aus und wieder angezogen weil es mal kühl und mal warm war. Vielleicht hab ich auch einfach nicht die richtige Taktik für ein solches Wetter - obwohl was gibt es bessere als den Zwiebellook?

Ich habe momentan eine Lieblingskette. Sie passt aber auch immer so gut.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. coole Kette und ich bin auf die nächsten Wochen gespannt :D


    Liebe Grüße,
    Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's cool, dass du immer diese Challenges machst bzw. dir welche ausdenkst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die entspringen immer meinem Kopf und wenn ichs sowieso mach kann ichs auch hier dokumentieren ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.