7x4 - Mittwochsrock Outfit 1

Mittwoch, Juni 15, 2011

Jeder Tag der Woche ein neuer Rock und diesen dann vier Wochen lang in einem neuen Outfit tragen

Schwarz-weiß gestreift mit noch mehr schwarz, einem Blazer und einer Statmentkette geht ja immer. So kommt das erste Outfit mit dem Mittwochrock auch ganz entspannt daher.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. ich wollte dir mal ein kompliment machen: du hast wirklich super tolle kleidungsstücke und weißt sie richtig gut und immer anders zu kombinieren! deine ideen wie die rock woche oder jeden tag eine andere frisur finde ich super spannends und ich lese deinen blog richtig gerne! mach weiter so :) lg, kris

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit!
    Die Kette gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke.
    Vor allem an Kris danke. Das macht mir auch richtig Spaß so beginnt man den Tag gleich ganz anders. Ich weiß nicht macht mir halt Spaß und ich freu mich wenns andere auch genauso spannend finden wie ich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.