Der Jeansrock - ein kurzfristiges Comeback oder ein Klassiker?

Donnerstag, Juni 02, 2011

shirt&earrings - h&m (old); skirt - old; shoes - ?
Am Sonntag beim brunchen war auch eine Bekannte die immer sehr süß und gut aussieht. Sie trug einen dunklen Jeansrock, schwarze Ballerinas mit leichten Glanz und ein dunkles Shirt mit Puffelärmelchen und dezentem Leomuster. Es passte so gut zusammen dass ich dachte "ein Jeansrock kann ja doch so gut ausssehen". Dann hab ich meinen Jenasrock mal wieder rausgekramt und gestern ähnlich kombiniert. Jetzt bin ich wieder total im Jeansrockrausch und mir fallen unzählige Kombis ein und ich find ihn gar nicht mehr so daneben. Ich glaub ich werd ihn wieder in meinen Kleiderschrank legen, aber wieder häufiger tragen. Denn eigentlich ist er ja ein Klassiker, oder?

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ich sage Klassiker:) Und Klassiker sind gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Klassiker!
    Hab sogar einen im Schrank, obwohl ich Röcke nicht so mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Jeansröcke sind zeitlos, jedoch mag ich ihn nicht mit Strumpfhosen, Leggins, etc. Darf im Sommer bei mir nicht fehlen =)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich muss gestehen dass ich einen Jeansrock deutlich öfter in der kälteren Zeit trage und im Sommer eher luftigeere Röcke.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.