7 Röcke 4 Wochen

Montag, Juni 13, 2011



Ja, mal wieder eine neue Idee. Das Prinzip ist ganz einfach: Ich habe 7 Röcke rausgesucht die ich an dem ihm zugewiesenen Tag (Montag-Sonntag) 4 Wochen lang tragen werde. War das unumständlich ausgedrückt? Naja hoffe. Gekommen ist mir der Gedanke bei einem Gespräch in der Uni bei dem eine Kommilitonin meinte der eine Dozent habe jeden Donnerstag das gleiche Shirt an (an anderen Tagen hatte er es nicht an) - daher sei es sein Donnerstagsshirt. Die nächsten vier Wochen werde ich wohl auch ein Montagsrock, Dienstagsrock etc. haben werde. Eigentlich wollte ich es mit Kleider machen aber das ist glaub ich im Herbst sinnvoller wenn es kälter ist und Cardigans, Jacken etc. angesagt sind.
Heute, am ersten Tag, ist es mir schon schwer gefallen eine Kombi zu finden, ich hoffe es wird leichter.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Also ich finde die Idee gut und das mit den Sneakers finde ich überhaupt nciht schlimm
    trage ich auch manchmal :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf die nächsten 4 Wochen... und einen rockfreien Tag darfst du dir auch erlauben ;).
    Ich find den Mittwochsrock wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh den mittwochrock hab ich noch nur einmal angahbt. der hat viel zu lange in meinem kleiderschrank vor sich hin gedöst.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, er hat es verdient der Welt gezeigt zu werden!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.