Nacht der Champions und Samstagsfrisur

Samstag, Mai 28, 2011

jacket - promod (old); tunic - h&m; necklace - six; leggings - old; shoes - olymp&hades
Die Fotos musste ich extrem bearbeiten damit sie überhaupt erkenntlich sind. Mr. King hat bestimmt zehn Fotos geschossen und alle waren unscharf. Ich weiß auch nicht was er da gemacht hat. In der Regel mach ich Fotos mit Selbstauslöser, selten macht sie Mr. King, und dabei werden sie so gut wie nie unscharf.
~
Heute waren wir bei Mr. Kings Eltern zum leckeren Essen und den neuen Babyhund der Schwester angucken. Der ist echt so süß. Wenn er nicht gerade gespielt hat hat er an unseren Füßen geschlafen. Zwischendurch hat er dann auf Mr. Kings Schuhen geschlafen. Das war einfach nur goldig.
~
Eben hab ich das Champions-League-Finale geguckt und ich muss sagen mein Herz blutet ein bisschen. Ich bin großer ManU und Wayne Rooney Fan und bin schon etwas traurig.
~
Ich hab heute leider kein vernünfitges Haarbild hinbekommen, aber ich denke es ist gut erkenntlich dass ich einfach nur einen seitlichen Flechtzopf trage.
~
Und zum Abschluss dieses "längeren" Posts: Mr. King guckt jetzt tatsächlich auf RTL 2 "Lesbian Vampire Killers"! Allein der Titel ist schon so miserabel. Oh, ich gaube ich werde jetzt gleich gut schlafen während ich so tue als würde ich noch mit ihm gucken.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.