Lieber der Wind als das Fähnchen

Montag, Mai 23, 2011

dress, jacket&shoes - old
Heute hab ich so Kopfschmerzen. Bäh! Ich glaub ich werd mich gleich mal hinlegen, aber vorher erzähl ich euch ein kleinen Schwenk aus meinem Alltagsleben:
Um 12:06 Uhr klingelte heute meine Handy, da ich aber gerade in der Vorlesung sass und es daher lautlos hatte merkte ich nicht dass Mr. King probierte mich anzurufen. Als ich es bemerkte hatte ich nicht die Möglichkeit ihn zurück zu rufen (kein Guthaben), aber ich hab mir ein bisschen Sorgen gemacht. Er ruft nie an wenn er weiß dass ich in der Uni bin. Als ich dann zu Hause angekommen den Briefkasten öffnete (es war nur Werbung drin trotz des Hinweisschildes "Keine Werbung") erinnerte ich mich daran dass Mr. King letztens einen Blue Ray Player und einen riesen Flatscreenfernseher (oder was genau für ein "Modell" das ist) bestellt hatte (ich finde so etwas überflüssig aber nun gut - sein Geld!). Als ich die Wohnungstür dann aufschloss und ins Wohnzimmer trat bin ich fast umgefallen (deshalb also der Anruf!). Auf dem Tisch verteilt lagen sämtliche Kabel, Gebrauchsanleitungen und Verpackungsmaterial. Der überdimensionale Karton thronte mitten im Raum. Auf dem Fußboden lagen Schrauben, Werkzeug und der Fernsehfuß. Auf der Couch lag der Fernseher - natürlich besetzte er die gesamte Couch. Auf der anderen Couch lag - wie soll es auch anders sein - noch mehr Verpackungsmaterial. Yuhu - jetzt sitze ich in die Ecke verbannt auf einem Stuhl und hoffe Mr. King kommt bald Heim und räumt alles fleißig weg bzw. baut es vorher noch auf. So lange traue ich mich nicht etwas zu verrücken oder gar wegzuschmeißen (am Ende ist das noch lebensnotwendig.)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.