Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Die Woche 3 im Überblick

Sonntag, April 10, 2011

30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Woche 3
Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Woche 3
30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Woche 3




Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Die dritte Woche


Und die dritte Woche ist schon rum. Noch 8 Tage. Ich freu mich schon irgendwie auf das Ende und darauf das ein oder andere Teil doch abzugeben. Und auch auf meine Kleider freu ich mich. Und vor allem auf eine enge Hose. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich freu mich aber auch auf meine Schuhe. Die fehlen mir am meisten!

Welches Outfit gefällt euch am besten?

 Die Woche war eher entspannt und das spiegelt sich in den Outfits wider. Meine Lieblinge sind 15,16 und 18. Eure?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Mir gefällt 21 am besten. Dicht gefolgt von der Nummer 20.
    Der rote Rock ist einfach super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.