Ich häng hier jetzt mal so rum

Mittwoch, April 13, 2011

Oben ist das besagte Hochzeitsgastkleid. Ich muss mal sehen was ich dazu tragen werde. Da bin ich mir noch nicht so recht sicher.
Ich hab auch extra die Braut gefragt ob es rot sein kann und es kann.
Ebenfalls neu im Kleiderschrank:
Jeweils Vero Moda und ich freu mich schon aufs tragen!

You Might Also Like

5 % Glück

  1. wunderschöne kleide - freue mich auf die bilder :-*

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh das 2. hatte ich auch neulich im vero moda an :) das ist super schön und werde ich mir auch zulegen sobald ich aus dem urlaub komme (hoffebtlich ist es dann noch da)

    ich liebe deine outfits und du wirkst einfach total nett :)

    AntwortenLöschen
  3. @ beccy

    ich kann es dir bestätigen! sie IST nett :)

    AntwortenLöschen
  4. Beccy, dankeschön. das freut mich riesig. ich hab das kleid schon reuzidert gekauft und es waren nur noch wenige da. ich will dir keine panik machen, ist ja überall ein bisschen anders ;)

    Sarah ich bin nur nett?? Hä? ;) Oh ich freu mich schon auf euren Besuch! David ist schon am planen bezüglich des Essens und was Vincent unbedingt sehen muss. Süüüß mein Mann manchmal ;)

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHAHAHA... wie niedlich. David muss sich da aber keinen Streß machen! Alles locker :D Ich freu mich riesig auf (ACHTUNG BECCY) meine wahnsinns-süße Freundin, die ein herzens-guten Charakter besitzt und mit der die Zeit viel zu schnell vergeht. (Besser Bibi?) Drück dich :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.