Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Die zweite Woche im Überblick

Sonntag, April 03, 2011

30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Woche 2
30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Woche 2
30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Woche 2



 Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Die zweite Woche


Die zweite Woche ist schon rum und in meinem Kopf geistern noch so viele Kombinationsideen rum. Und die Gewissheit, dass ich wohl ein, zwei Stücke nach den 30 Tagen abgeben werde, da sie doch nicht so recht 100% zu mir passen bzw. ich mich drin wohlfühle.

Welches Outfit gefällt euch am besten?


Ich finde es schwer diese Woche einen Lieblingslook zu bestimmen, aber ich würde sagen Outfit Nummer 9 und Nummer 13 sind vorne dabei. Nummer 10 und 12 mag ich aber auch. Der Verlierer ist im Vergleich wohl Nummer 8, aber an dem Tag sind auch meine heißgeliebten goldenen Ballerinas kaputt gegangen!

Was meint ihr? Irgendwelche Favoriten? Oder Verbesserungsvorschläge? Anmerkungen? Ich bin da für alles offen und freue mich riesig über jeden Kommentar.

Ich freu mich auch schon auf die nächste Woche und viele neue Ideen. Am liebsten würde ich mich täglich einmal umziehen.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ich mag am liebsten 11, 12, 13, 14.
    Und Nr. 8 ist auch ganz schick :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Nr. 10 sehr schön doch ich würde eine kette dazu tragen :)
    LG Sura

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt 13 am besten. Fand die Idee, das Kleid als Rock zu tragen schon in der ersten Woche so toll ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure meinungen.
    ich trag das kleid meist als rock. es lässt sich auch so toll als rock tragen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.