Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Tag 18

Donnerstag, April 07, 2011

30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 18
So seh ich heut bei schönstem Sonnenschein aus. Draußen war ich sogar nur im Tank Top unterwegs. Mein Mann meinte heute früh als ich mich angezogen habe nur zu mir: "Wir sind nicht in den 80ern." Na und - ich mags trotzdem!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Tolles Outfit! (Und die Achtziger sind zeitlos!)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ICH liebe deinen heutigen Look und zum Glück muss Herr King deine Jeans nicht tragen :P

    AntwortenLöschen
  3. dein blog und deine outfits sind toll, ich muss doch einfach verfolgen :D :D :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.