3 in 1 - Mintjeans

Montag, April 11, 2011

Die Hose habe ich vor Ewigkeiten (einigen Jahren) mal bei H&M im Sale ergattern und seitdem vielleicht ein oder zweimal getragen. Ich hatte keine richtige Vorstellung von ihr an mir, aber ich muss sagen ich finde sie toll und sehr vielseitig. Das Remixen hat sich in dieser Hinsicht für mich echt gelohnt.
~
Heute habe ich auch endlich das perfekte Hochzeitsgastkleid gefunden und sofort gekauft. Seitdem ist der Tag perfekt!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. zeigen!!! zeigen!!! zeigen!!!
    >>>>>>hochzeitkleid<<<<<<<<<
    zeigen!!! zeigen!!! zeigen!!!

    3 in 1
    mir gefällt die letzte kombi am aaaaaller aller besten, dann die zweite. ich finde die hose wirkt am schönsten in kombination mit einem hellen oberteil :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.