Laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, stehen, laufen, laufen, laufen, stehen, laufen, laufen, laufen, laufen, dann endlich sitzen. Puh.

Donnerstag, März 03, 2011

skirt&shoes - new yorker; shirt - h&m; cardigan - old; bracelet - promod; ring - six

So hab ich mich heute durch die halbe Stadt bewegt auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Überall Herzen, Sterne, Blumen, Vögel, vor allem Eulen, aber nicht was ich suche! Ahhhhhhhhhhh! Ich war dann sogar so fertig vom laufen und laufen und laufen das ich nicht mehr in die Bibliothek gegangen bin sondern nach Hause und erstmal auf die Couch.
Ich hab mir allerdings etwas tolles gekauft und zwar die erste Staffel "Miami Vice". Juhu! Ich werd mir gleich die erste Folge nach "Germanys next Topmodel" angucken.
Und ein neues Video wird es nachher auch noch geben.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.