60s Feeling

Mittwoch, März 02, 2011

jacket - promod; scarf - vintage (from my mother); purse - no name; shoes - TKMaxx (but last winter)


Heute war ich mit meiner Familie anlässlich des Geburtstages meiner Großcousine aus Kanada lecker italienisch Essen. Es wurden gleich die nächsten Geburtstagsfeiern abgeklärt und auch für Ostern alles verabredet. Wie gesagt ab jetzt beginnt der Geburtstagmarathon der Familie.
~
Unter dem Mantel trug ich übrigens ein schwarzes enges Kleid und einen kurzen Blümchencardigan.
~
Jetzt wirde erstmal Fußball geguckt. Nachdem gestern ja leider Cottbus rausgeflogen ist ist es heute schwer überhaupt zu sagen für wen ich bin. Ich find beide irgendwie doof. Möge das Spiel nie zu Ende gehen.

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.