Geburtstagsbrunch bei meiner Mama

Samstag, März 19, 2011

dress&cardigan - old
dress - old; necklace&ring - bijou brigitte


"We are family"
Heute gings zum Geburtstagsbrunch zu meiner Mama. Meine Schwester und meine Mama sahen mal wieder zuckersüß aus und mussten deshalb gleich fotografisch von mir festgehalten werden. Nebenbei entstand dieses lustige Foto (ganz unten) auf dem es aussieht als ob ein Lampenschirm mit einem menschlichen Körper durch die Gegend spaziert.
Zentriert

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Süße outfits habt ihr an ... Und das mit dem lampenschirm sind echt lustig aus..Wie ging das?

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. sie hielt die lampe einfach so dass es von der anderen seite so ausshan als liefe nur ein lampenschirm mit körper herum ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.