Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage [30x30]

Sonntag, März 20, 2011

http://mrs-kings-castle.blogspot.de/search/label/30x30

Ich begebe mich in eine Fashion Challenge: An 30 Tagen zaubere ich aus 30 Kleidungsstücken 30 verschiedene Outfits. Das Ziel ist es festzustellen, wie viele verschiedene Outfits sich aus wenigen Kleidungsstücken zusammenstellen lassen. Es ist sozusagen das Leben mit einer minimalistischen Garderobe auf Zeit und Probe. Es ist möglich und genau das möchte ich in den folgenden 30 Tagen zeigen.


30 Kleidungsstücke für 30 Tage - Die Regeln:


  • Für die kommenden 30 Tage 30 Kleidungsstücke aus dem eigenen Kleiderschrank auswählen
  • Zu den 30 Kleidungsstücken zählen auch Schuhe
  • Accessoires sind davon ausgenommen, sollen aber vermehrt während des Mode-Experiments getragen werden

Hier seht ihr meine Auswahl:



So ab morgen gehts los. 30 Tage 30 Kleidungsstücke. Ich bin gespannt und hoffe ich halte durch und stelle fest ich brauche nur noch wenig Sachen. Entdeckt habe ich die Idee übrigens bei Kendi.

NACHTRAG: Nachdem die Challenge abgeschlossen ist, gibt es hier alle Outfits.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Bin sehr gespannt und werde das weiterverfolgen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich bin auch gespannt ob ichs durchhalte und ob mich nicht spätestens nach einer woche alles nervt ;)
    heute abend poste ich das erste bild ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.