Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Tag 3

Mittwoch, März 23, 2011

30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 3
30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 3

So richtig kann ich mich nicht mit Hosen anfreunden. Zu mindest nicht mit solchen. Die Farbe ist auch schwieriger als ich gedachte hätte. Es wird schwer werden dazu etwas passendes zum kombinieren zu finden. Definitiv sollte es ein etwas längeres Oberteil sein. Mal gucken was die nächsten 27 Tage so bringen und ob ich sie nochmal tragen werde.

Heute bin ich mal wieder in Ausmistlaune und werde mir gleich mal unser Tupper (das wir eh nie (!) benutzen) vornehmen. In Gedanken bin ich übrigens auch schon am renovieren, aber das ist wohl nach 4 Jahren auch verständlich. Deshalb kann es gut sein, dass ich hier in nächster Zeit mal wieder einige Inspirationsbilder posten werde.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. ich mag die hose - auch die farbe... ist so schön frühlingshaft!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. *endlich mittag und zeit für angenehmes*

    die hose finde ich super!

    kombinationsmöglichkeit 1.

    streifenshirt und balerinas.
    einfach die hose unten ein wenig umkrempeln bis zu den knöcheln.

    kombinationsmöglichkeit 2.

    weißes sternchentop und entweder die schuhe von heute oder die roten.


    bin auf weitere 27 tage gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde,dass die hose dir sehr gut steht :)
    und auf die nächsten Tage bin ich auch gespannt :)

    xx Laura,
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.