Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Tag 2

Dienstag, März 22, 2011

30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 2
30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 2


Ich bin ganz verliebt in mein Outfit heute und finde die Ohrringe so toll! Ich freu mich so richtig auf die nächsten 28 Tage.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Ich habe ja einen sehr ähnlichen Rock, jedoch in schwarz. Meinst du, wenn ich ihn Bleiche und Rot einfärbe klappts? Hab da ein wenig Angst mir den Rock zu versauen...
    Aber, so in schwarz trage ich ihn so selten, ich bin mir sicher es wäre anders: wäre er rot :)

    AntwortenLöschen
  2. he mausi, davon habe ich leider keine ahnung. aber ich weiß welchen du meinst. der der eigentlich ein mamatop ist ne? meiner ist ja eigentlich ein babydolltop ;)
    naja einfach probieren würde ich sagen wenn du ihn in schwarz eh kaum trägst.

    AntwortenLöschen
  3. genau, den meine ich. aber als oberteil habe ich ihn bisher nur einmal getragen und sehr gefallen hat es mir oben rum nicht. als rock dann schon eher.

    ich werde es mal in einem waschsalon probieren, ich mach mir meine maschine mit dem zeug lieber nicht schmutzig...
    am ende ist der rest dann auch noch verwaschen/verfärbt.

    (und weil ich nett bin, klebe ich ein postit an die benutzte maschine: achtung! zuvor wurde wäsche eingefärbt)

    warum ich noch wach bin? frag meine nachbarn! -.-*grr*

    AntwortenLöschen
  4. also das soll wohl ganz unkompliziert in der waschmaschine gehen. ich weiß nur nicht ob das mit dem bleichen und dann rot färben ein sauberes ergebnis gibt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.