Fashion Challenge - 30 Kleidungsstücke für 30 Tage: Tag 1

Montag, März 21, 2011

30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 1
30 Kleidungsstücke für 30 Tage ergeben 30 verschiedene Outfits Tag 1


Tag 1 meiner 30 Kleidungsstücke für 30 Tage Fashion Challenge und ich bin ganz aufgeregt. Ich denke es wird mir sehr leicht fallen, ich hab auch schon die ganze Woche durchgeplant um mit den Oberteilen und dem Wäsche waschen hinzukommen.

Heute bin ich auch auf "Das kleine Blaue" gestoßen und ich hab mich direkt in die Idee verliebt. Noch bin ich nicht bereit dazu, aber ich hoffe es irgendwann zu sein. Beim "kleinen Blauen" trägt die Bloggerin ein Jahr lang ein Kleid (ein blaues) und kombiniert es täglich anders. Das nenn ich mal eine Herausforderung!

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Sie hat dieses Kleid allerdings 3 Mal. Kenne den Bericht durch Stern TV. Also so ganz ohne Alles uns nur mit einem Kleid gehts dann doch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß. aber es war 3 mal das gleiche. sonst wärs ja auch mit dem waschen komisch. ihre bilder sehen trotzdem toll aus und sowieso die frau ist toll. jetzt, nach dem sie bei wer wird millionär etwas gewonnnen hat, wird sie dieses jahr jeden monat in einer anderen stadt leben (weltweit!). wie toll ist das denn. das möchte ich auch bitte jetzt sofort!

    AntwortenLöschen
  3. beautiful skirt!!adore flower prints!!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut!
    und ehrlichj gesagt finde ich diese Idee richtig toll. Muss dich jetzt followen,möchte wissen,was du alles so kombinierst :)
    Das mit dem kleinen Blauen hab ich acuhs chon gelesen.hatte die Frau damals bei WWM gesehebn.

    xx Laura,
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab so gar die ganzen 30 tage schon verplant und bin ein bisschen traurig dass es nur so "wenig" sind ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.