Neue Schuhe

Mittwoch, Februar 09, 2011


tunika&tube dress - h&m; shoes - no name; tights - dm; bracelet - from my mom; ring - six

Gestern hab ich mir diese Schuhe geholt. Sie haben keinen Absatz und sind daher herlich bequem. Anfangs war ich mir unsicher ob sie zu mir passen, zu meiner Größe, zu meinem Kleiderschrank, mittlerweile find ich sie toll. Farbe, Form und Material find ich nicht nuttig, wie mit der ersten Assoziation vermutet. In die tunika hab ich mich total verliebt. Das war ja schon beim Blick in das Prospekt so. Ich freu mich auf den Sommer und hoffe dass wir dann in den Urlaub fahren und ich sie dann mal mit Bikini drunter tragen kann.
Wie findet ihr denn die Schuhe? Tragbar? Oder doch zu viel des Guten?

You Might Also Like

4 % Glück

  1. danke schneeglöckchen.
    ich bin eigentlich auch kein großer overknee"fan", aber manche outfits sehen dann immer so toll aus das es mir in den fingern kribbelt.
    die tunika hab ich mir im dezember im sale gekauft. gibts die noch? anfangs hab ich auch bei der gezweifelt, aber angezogen ist sie so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind super! Wo hast du sie denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. danke, die hab ich in so nem günstigladen (schließung) macht.so nem günstigladen der jetzt ausverkauf

    AntwortenLöschen
  4. total schön!! sowohl die schuhe als auch die tunika / kleid!! steht dir super! :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.