2 x 2 = 4

Freitag, Februar 11, 2011

dress, cardigan, necklace&hat - h&m; boots - pimkie (sale)

Heute steht neben Lernen noch so einiges auf dem Tages- und vor allem Nachtprogramm. Je nachdem wie lange Mr. King heut auf der Arbeit ist werden wir noch zu einem Geburtstag gehen. Zu einem weiteren heute Abend werden wir auf jeden Fall gehen. Eigentlich feiern da gleich drei Freunde von mir nachträglich ihren Geburtstag und ich rechne damit dass viele Leute da sein werden, bestimmt auch viele die ich lang nicht mehr zu Gesicht bekommen hab. Da freu ich mich schon ganz schön lang drauf. Den Hut werd ich heut Abend bestimmt aufsetzten. Ich find er passt so gut dazu ist aber für den Alltag eher unpraktisch.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.