Soft Colours

Montag, Januar 24, 2011



1; 2; Me; 4

skirt, top&cardigan - H&M; tights - dm; boots - Pimkie




Ich liebe diesen Rock. Ich hab schon weitere Kombintaionsideen in meinem Kopf. Vier konkrete zwischen denen ich mich heute früh entscheiden musste. Ich finde mit den soften Farben des Shirts und des Cardigans wirkt er gar nicht mehr so hart. Die Stiefel mussten leider sein. Ich bin eine Frostbeule. Als ich ihn (den Rock) gekauft hab, fand ich ihn an Maddy (Bild 2) so toll, wußte aber gleichzeitig nicht recht wie ich ihn tragen soll. Nachdem ich ihn mit blau getragen hatte und dann bei Lissy mit Kupfer und Rosetönen gesehen hab wußte ich dazu kann man (fast) alles tragen. Hauptsache uni und ohne viel Schnick Schnack. Macht euch also auf weitere Bilder gefasst.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. hehe süß ;D
    ja vllt morgen oder allerspätestens übermorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. mein cape ist nicht aktuell, das hing schon ne weile unberührt im schrank :) gabs glaub ich letztes jahr im oktober/november.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön.
    schade lola.
    kleine tanzfee ich freu mich drauf ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.