Ich brauche Hilfe

Freitag, Januar 14, 2011



Und zwar will ich meinen Kleiderschrank ausmisten um wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Außerdem platz er aus allen Nähten und ich vergessen ständig was für Klamotten ich eigentlich besitze. Bei einigen Sachen ist es klar dass sie weg können, bei anderen bin ich mir nicht sicher. Den sogenannten "Schrankleichen". Diese Bluse ist so eine. Eigentlich ein tolles Stück, klassischer Schnitt, schöne Farbe, einzigartiges Muster, perfekter Sitz. Aber wozu soll ich sie tragen? Wie kombinieren? Habt ihr Ideen? Oder sagt ihr eher "weg damit"?

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Wie wäre es im Sommer mit einem Jeansminirock oder einer Hotpants?

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie süß! Vielleicht mit einem schwarzen Highwaistrock? :)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tipps. ich werds mal mit ner jeans pants probieren und mit nem schwarzen rock.. wenns dann doch nichts ist geb ich sie weg.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd's mit einem schwarzen Unterteil versuchen. Vielleicht ein schwarzer High-Waist-Rock oder eine schwarze enge Hose.
    Man könnte auch das rot wieder aufnehmen und einen roten Rock oder so dazu tragen, aber ich glaub ich wäre nicht so mutig (;

    AntwortenLöschen
  5. von der tatsache abgesehen dass ich keinen roten rock (in dem farbton) habe wäre ich wahrscheinlich auch nicht so mutig ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.