1 Thema 7 Tage - Playsuits Tag 3 aka. Bravo 2011

Mittwoch, Januar 05, 2011

boots - pimkie sale, tights - dm, rest - older
Wie geht es euch mit dem neuen Jahr? Mir nicht unbedingt gut. Erstens war mein Liebster Neujahr krank, dann sind gleich zwei Personen meiner Familie ins Krankenhaus gekommen, einer wurde schon operiert, bei dem anderen steht es noch in der Schwebe. Und jetzt bin ich auch noch krank. Das Foto entstand noch ganz harmlos am Mittag, davor hatte ich schon leichten Husten, danach Kopfschmerzen. Jetzt Gliederschmerzen und Schlappheit. Nach dem Essen konnte ich mich jetzt mal in die Aufrichtung begeben. Ich hoffe der Spuk geht schnell vorbei, denn am Freitag hab ich eine Abgabe in der Uni und noch nicht alles gemacht. Wie immer! Ärgerlich! Obwohl ich selbst schuld bin!

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Du Arme, gute Besserung!
    Ich liebe Playsuits ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung.

    Das Outfit ist echt süß. Besitze noch keine Playsuits. Glaube ich muss mir mal einen zulegen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.