Vamos a Hamburgo - oh oh

Freitag, Dezember 03, 2010


dress&tights - H&M; cardigan - ernsting´s family; overknee boots - tally weijl


Heute fahre ich übers Wochenende nach Hamburg. Ich freu mich riesig, allerdings wird mir schon beim Gedanken daran frostig kalt. Wir werden wohl viel in der Stadt unterwegs sein. Shoppen bei Monki und Urban Outfitters, auf den Weihnachtsmarkt vorm Rathaus, an den Hafen und natürlich aufm Kiez steil gehen. Für all das hab ich warme Klamotten eingepackt die sich, nachdem ich mich wie eine Zwiebel entpellt habe, (hoffentlich) ganz Party tauglich sind. Mittlerweile bin ich schon ein Profi darin mit kleinem Koffer und größerem Effekt zu reisen. Leider verpasse ich Fee abgefahrene Geburtstagsparty, dafür werd ich nächste Woche gepflegt mit ihr die Sau raus lassen und einen drauf machen. Es ist übrigens das erste Mal das Dave mitkommt und ich werde versuchen ein paar Bilderchen zu knipsen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.