She´s got the look - Jennifer Connelly

Donnerstag, Dezember 02, 2010


skirt, shirt&shoes - H&M; thermoleggings - dm; cardigan - ???; ring - six; nailpolish - rival de loop no. 43 (Rossmann)


Ich musste allerdings auf hübsche Pumps aufgrund des anhaltenden Schneesturms durch Wedgesboots ersetzen. Seht ihr es auch: Meine Haare wachsen!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Wunderschööööön <3. Und die Haare werden wirklich immer länger! Sag mal was hältst du denn von der DM Thermoleggins? Hält die auch wirklich warm?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. die hält wirklich richtig warm. ich hatte vorgestern ne normale leggings und drunter ne dünne strumpfhose an und da hab ich deutlich den unterschied gemerkt. man muss halt nur die füße gut einpacken. schade das es die nicht als strumpfhose gibt. sie ist ja auch so schön günstig.

    AntwortenLöschen
  3. wieder ganz toll. gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.