New York(er)

Mittwoch, Dezember 01, 2010

Almost everything New yorker: shoes, skirt and shirt (but old) - New Yorker; cardigan - ???; thermoleggings plus another thin tights underneath - dm; nailpolish - rival de loop nr. 43 (Rossmann)


Ich liebe diesen Rock. Er ist einfach ein Statement. So geh ich nachher zu meiner lieben Schwiegermami in Spe zum Geburtstag feiern. Ich freu mich drauf. Vorher muss ich noch einiges lernen und erledigen. Darauf hab ich nicht soviel Lust.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. sieht toll aus, gefällt mir richtig gut. vlg

    AntwortenLöschen
  2. I love the mix of patterns here, lady!

    <3!

    http://playinghooksies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. In schwarz sieht der Rock etwas besser aus meiner Meinung nach. Aktuell gibts den grad reduziert für 9,95 euro :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich find gerade das grün so toll. ich hab nämlich schon mind. 10 schwarze röck in unterschiedlichen materialien und längen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.