hair tutorial

Mittwoch, Dezember 01, 2010

Ich finde sie macht einfach traumhafte Hairtutorials. So einfach und simpel in der Art die Schritte zu zeigen. Ohne Gequatsche und Gedöns. Allerdings sind meine Haare für das meiste noch zu kurz. Das motiviert mich allerdings fleißig weiter wachsen zu lassen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. wenn man dann auch so schönes GLATTES haar hat, dann ist sie eine wirkliche inspiration für haarkreationen :) wenn du dann nochmal jmd mit locken findest, der ein ähnliches tutorial hat: HER DAMIT!

    Freu mich üüüüüübrigens sooooo rieeeeeeeeeeesig!!!!! unfassbar :D:D:D doll :-*

    AntwortenLöschen
  2. hmm wenn ich mal dazu etwas finde dann schick ich dir den link. allerdings bezweifel ich das...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.