My heart is beating like a jungle drum

Dienstag, November 02, 2010

Longshirt&Leggings - H&M; Rest - old
Heute war ich mal wieder in der Bücherei. Neben einiger studeinbezogener Literatur (für die ich leider oftmals zu faul bin) kamen mal wieder ein paar Krimis fürs private Vergnügen (diesmal 2x Agatha Christe - 1x Poirot&1x Miss Marple - und Henning Mankell mit Wallander) und auch wieder eine Burda Zeitschrift mit. Die inspiriert und frustriert mich immer gleichzeitig. Ich möchte so gerne besser nähen können und nicht immer so stinkfaul sein. Demnächst werd ichs mal probieren (hoffemtlich). Ich hab da schon so einige Ideen in meinen Köpfchen (den ich unbedingt von mind. einem Zentimeter Pony befreien muss - siehe oben). Vielleicht schaff ich dann auch ein kleines Minitutorial (würde das überhaupt jemand interessieren?).
Habt noch einen schönen Dienstag.

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.