Auf Zucker

Montag, November 01, 2010

Dress - H&M; Rest - old
So, ich befinde mich gerade in einer vierstündigen Vorlesungspause. Beide Vorlesungen sind irgendwie doof, ich bin aber auch irgendwie schlecht darin. Also muss ich meine Motivation hoch halten, sonst würde ich mich einfach meinen Bauchschmerzen hingeben und nicht hingehen. Obwohl das bei der ersten Vorlesung (Statistik - komische Sache) gar keine schlechte Lösung des Gesamtproblems gewesen wäre. Ich bin ja wirklich nicht die Allergrößte mit meinen knapp 1,60m (mit richtig gerade rausstrecken), aber in diesem Hörsaal heute konnte selbst ich kaum sitzen. Ich hab seit meinem Studenteneinstand noch mehr Rückenbeschwerden als vorher. Demnach als Fazit des Tages: Ab morgen wir regelmäßig Sport gemacht! Hossa.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. love your dress!
    und was die beiden vorlesungen angeht, da bin ich felsenfest von überzeugt, dass du es in den griff bekommen wirst. knutsch dich

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.