Do und Fr Feechens 24. feiern im "Zu mir oder zu dir"

Samstag, Dezember 05, 2009

Am Freitagabend happy posing auf der Damentoilette des "Zu mir oder zu dir" im Prenzl´berg.
Kleid und Stilettos - New yorker; Clutch - Vintage; Cardigan - Ernstings Family; Kette - i am
Am Donnerstagabend auf der Toilette im "Zumi" reinfeiern zu Fees Ehren. Mit dem Halbhohenpferdeschwanz wurde ich gleich an der Bar gefragt wie alt ich bin.
Dafür bin ich mit dem Shirt gleich in mehrere Gespräche wie von selbst gestolpert.
Rock - H+M; Shirt - Madonna; Cardigan - siehe oben; Tasche - Vintage (= die Tasche ist eigentlich eine Anglertasche. An die Fransen hängt man die erbeuteteten Fische.)

Auf der Damentoilette im "Zumi" gibt es einiges zu bestaunen, aber dafür muss man allerdings auch lange anstehen.
Denn dort kann man es sich auch zu zweit "gemütlich machen". Das oben ist übrigens ein Schlüpferautomat. Offensichtlich gibt es jedoch nur noch die Variante S oder L.
Hier die beiden Sesseldinger auf denen es sich bestimmt so einige im Laufe des Abends zu zweit gut gehen lassen. Ist ja auch praktisch um sich in ruhiger Atmosphäre näher kennen zu lernen. Früher stand hier ein kleines rotes Sofa, das ist bestimmt verschwunden weil es sich zu viele zu lange "gemütlich gemacht" haben.
Die Pflanzen sind übrigens echt. Und das obwohl es dort nur ein minikleines Fenster gibt und es damit faktisch keinen Lichteinfall gibt.

Das Highlight ist übrigens eine Discokugel die eine verwegene Atmosphäre schafft.
Ein Küsschen vom Geburtstagskind. Ich fands toll Mausi. Lass dich hochleben.

Bar "Zu mir oder zu dir" in der lychener Str. 15 in 10437 Berlin/Prenzl´Berg
http://www.zumiroderzudir.com/
geöffnet ab 20h bis open end. Auch mit live DJ.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.