Instagram Themen Woche: Eine Woche ist der Alltag gelb [Das Leben ist gelb]

Mittwoch, Mai 27, 2015

Ausbrechen aus der Routine und den Alltag aus einer neuen Persepektive sehen mit der Instagram Challenge bei der alles im Alltag fotografiert wird was in der Farbe gelb ist

Die vergangene Woche habe ich alles gelbe im Alltag gesucht. Warum, wieso, weshalb? Weil es den Blick öffnet und den Alltag aus einer neuen Perspektive zeigt. (Hier erfährst du mehr darüber.)

Was habe ich im Alltag gelbes entdeckt?


1. Meine geliebte gelbe Hose habe ich getragen. Sie war mal ein Trend Piece und jetzt gehört sie fest zu meinem Kleiderschrank. (Ein paar Gedanken und Outfits zur Verwandlung von Trend Piece zu echtem Basics gibt es hier.)

2. Mit einer leichten Erkältung habe ich mich letzte Woche rumgeplagt. Da durfte es jede Menge heißer Tee aus einer meiner Lieblingstassen sein. Die ist natürlich auch gelb.

3. Ich wohne in einem gelben Haus. Das Nachbarhaus links und das Nachbarhaus rechts sind auch gelb. Sowie teilweise das Haus gegenüber. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass viele Häuser neuerdings gelb gestrichen werden. Ist ja auch eine verdammt schöne Farbe.

4. Am langen Wochenende haben wir einige Aktivitäten von unserer Dateliste abgehakt. Zum Geburtstag habe ich meinem Mann ein Jahr mit 12 Dates geschenkt. Jeden Monat ein Date. Ein paar Sachen sind noch offen, aber das meiste haben wir bereits erlebt.

5. Auf einer Radtour am Sonntag haben wir einen Stopp eingelegt um Eis zu essen. Unter anderem war auch eine Kugel Mango dabei.

6. Am Montag dann gings zu einem späten Frühstück mit einem Obstsalat (inklusive Ananas) und einem frisch gepressten Orangensaft.



You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.