Outfit - Die Farbe der Sonne [Oder die Frage: Wie kombiniert man eigentlich eine Hose in gelb?]

Montag, Mai 25, 2015

Der Mode Trend bunte Jeans

Vor einigen Jahren waren gelbe Hosen in sämtlichen Klamottenläden und an Bloggerinnen omnipräsent. Und auch ich verliebte mich sofort (na klar, gelb ist ja auch schon immer meine Lieblingsfarbe). Also wanderte eine gelbe Hose in meinen Besitz. Und schon begann das Problem, dass fortan viele Frauen beschäftigte. Was um alles in der Welt trägt man nur zu einer Hose in gelb? So eine knallige Farbe ist für die meisten eher ungewohnt und dann noch als Hose, die ja tendeziell eher farbneutraler sind.

Welches Oberteil passt am besten zu einer Hose in gelb?


Sofort fiel mir schwarz dazu ein und es ist mittlerweile eine meiner Lieblingskombinationen. Genauso wie weiß und Naturtöne. Hier habe ich sie mal elegant kombiniert. Am liebsten trage ich sie aber ganz lässig zu einem weißen Shirt und flachen Schuhen. Ich bin sehr dankbar für den Trend, denn auch nach drei Jahren trage ich die Hose oft und gerne. Nur im Winter finde ich keine Schuhe, die mir dazu gefallen wollen.

Der Mode Trend bunte Jeans
Der Mode Trend bunte Jeans

 

Weitere Outfits mit dem einstigen Trend Piece gelbe Hose:


Auf Instagram (hier ist mein Profil) habe ich die Hose bereits sehr oft gezeigt. Auch hier ist zu erkennen: Die Lieblingskombination ist schwarz und weiß. Doch eine knallige Kombi hat sich auch eingeschlichen: das pinke Shirt.


Hier findest du alle meine Outfits mit der gelben Hose bei Instagram: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.