Outfit - Leo Print

Samstag, April 04, 2015


Diesen Leo-Rock habe ich im Januar im Sale gekauft. Eine ganze Weile lag er mit Preischild im Kleiderschrank und ich war mir wirklich unsicher, ob ich ihn mag oder doch nicht - oder doch - oder eher an anderen. Schließlich probierte ich ihn noch einmal an und war erneut verliebt. Seitdem habe ich ihn allein 3 Mal in dieser Kombination getragen. Dabei bin ich sonst nicht der Typ, der Outfits öfter trägt.


Die Schuhe sind bereits einige Jahre alt und waren ein Spontankauf. Gemeinsam mit diesen schwarzen Pumps habe ich sie ca. 2009 erstanden und seit dem leisten sie mir hervorragende Dienste. In genau solche Kleidungsstücke möchte zukünftig noch mehr investieren. Wer braucht schon jede Saison eine neue Garderobe? Klar, Superfashionistas, aber ich habe nicht mal den Platz für all die Klamotten.


Ganz lieben Dank an meinen Fotografen David. Er hat sich spontan bereit erklärt, die Bilder zu knipsen. Und was soll ich sagen, er hat seinen Job super gemacht. Danke, danke, danke!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.