Inspiration - Hochzeitsgast einer Winterheirat

Montag, Dezember 29, 2014


Mir ist zwar schleierhaft wie man im Winter heiraten kann (ich sage nur Kälte, Schnee und noch mehr Kälte - es geht doch nichts über eine Feier an einem Sommerabend unter der Sonne im Grünen), aber es soll ja Glückliche geben die mit dem Winter besser klar kommen als ich Frostbeule. Und bei diesen Hochzeiten möchte man als Gast doch gut aussehen, nicht komplett erfrieren und nicht zu klassichem Winterschwarz von Kopf bis Fuß greifen (die Braut wird sich freuen). 

Daher habe ich mal ein paar helle, warme Outfitideen zusammen gestellt. Selbstverständlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Meine kleine Schwester heiratet am 11. April. Ist zwar offziell kein Winter mehr, aber wenn man Pech hat ist es auch noch saukalt. Und nicht den berühmten Aprilregen vergessen, da ist festes Schuhwerk ebenso Pflicht.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.