Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Fehlbesetzung des Jahres [Rezension]

Dienstag, November 04, 2014


April O´Neil und Megan Fox sind zwei vollkommen verschiedene Typen. Als ich das erste Mal hörte, dass Megan Fox April O´Neil spielt war ich verwirrt. Wie geht das zusammen? So gar nicht. Megan Fox, die Sexbombe, mit nur einem Gesichtsausdruck ("Hallo, ich bin sexy") und bislang nicht bekannt für starke Rollen, soll eine meiner Kindheitsheldinnen spielen? Absurd.

Als Kind wollte ich April O´Neil sein. Sie ist furchtlos und konnte mit den coolen Turtles rumhängen. Als Reporterin war sie überall vor Ort und bewältigte einige Abenteuer. Eigene und viele zusammen mit den Turtles.

Während des Films konnte ich mich einigermaßen anfreunden mit Megan Fox als April O´Neil. Was allerdings auch daran liegen mag, dass es viel Action gab, lustige Turtles und nicht zu vergessen einen attraktiven Kameramann mit dem April O´Neil ständig unterwegs ist. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert. Und ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil. Auch wenn ich mir eine taffere April O´Neil gewünschte hätte.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.