Rezept - Joghurt-Pfirsich-Eis

Dienstag, Juli 15, 2014


Vor zwei Wochen habe ich mir eine Eismaschine gekauft. Schon seit einiger Zeit spielte ich mit diesem Gedanken. Denn ganz ehrlich gestanden, bin ich Eisaddicted. In unserem Gefrierfach liegt nur Eis (ok, manchmal auch Tiefkühlspinat und vor Partys Crushedeis). Warum also nicht das Eis einfach selber herstellen?

Das Rezept:

* 250g Vollmilchjoghurt (natur), 200g Schlagsahne und 100g Zucker mischen.
* 4 Pfirsiche schälen und anschließend pürieren.
* Alles zusammen mixen und pürieren.
* Die Eismischung für 12 Stunden in den Kühlschrank gebe.
* Nach 12 Stunden die Eismischung in die Eismaschine geben. So lange drin lassen, wie es in der Anleitung der Eismaschine steht. (Bei mir waren es ca. 30 Minuten.)

Buon Appetito!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.