Foto Fun - Selbstgemachte Farbfilter mit Blitzlicht

Samstag, Juli 05, 2014


Eine ganze Weile gab es keine Foto Fun Aktion hier. Mit meiner neuen Kamera konnte ich ein paar neue Ideen umsetzen. Diesen Foto Fun möchte ich gerne mit euch teilen.

Oben seht ihr ein Foto von mir. Aufgenommen mit Blitzlicht. 


Um funky Farbeffekte auf den Fotos zu erzeugen, habe ich farbiges Bastelpapier vor den Blitz gehalten. Oben seht ihr Ergebnisse mit gelbem und orangem Bastelpapier.


Doch mit einem Bastelpapier habe ich mich nicht zu frieden gegeben. Ich habe ebenfalls ein paar Bastelpapiere gemixt. Außerdem hab ich es auch noch mit Folie probiert. Es hanelt sich dabei um eine Klarsichthülle. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

You Might Also Like

1 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.