Auf Wiedersehen Mai - Hallo Juni

Sonntag, Juni 01, 2014


Geliebter Mai, 

jetzt liegst du bereits hinter uns. Du hast uns viel schlechtes Wetter gebracht. Zwischendrin hast du uns jedoch mal deine schönste Seite gezeigt. Die Momente habe ich genutzt und so wurde mit der Familie gegrillt. In der Sonne gelesen. Mein täglicher Begleiter im Mai war mein geliebtes, altes Fahrrad. Anfang Mai haben wir einen Familiengeburtstag gefeiert und mit dem kleinen Oskar (1 Jahr ist er schon) gespielt. Bei eher mäßigem Wetter haben meine Mama und ich wieder am 5-Kilometer-Frauenlauf teilgenommen. Dieses Mal mit unserer persönlichen Bestzeit. Ohne Training (zu wenig Zeit und zu schlechtes Wetter plus wenig Lust auf Lauftraining im Frühling) haben wir die 5 km auf Anhieb unter 30 Minuten geschafft. Ende Mai wurde ordentlich Unkraut im Garten meines Opas gezupft. Als Erfirschung gab es Berliner Weiße. So schmeckt Sommer für mich.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.