Ausgelesen - Sophie Kinsella "Kein Kuss unter dieser Nummer"

Donnerstag, Mai 29, 2014


"Kein Kuss unter dieser Nummer" ist der dritte Roman, den ich von Sophie Kinsella gelesen habe. "Shopaholic" liebe ich, "Göttin in Gummistiefeln" ist blöd (ja, das klingt kindisch und hart, aber genauso empfinde ich es), "Kein Kuss unter dieser Nummer" ist lustig und leicht wegzulesen. Die Story ist zwar etwas an den Haaren herbei gezogen, aber dennoch zum schmunzeln. Poppy verliert ihren teuren Verlobungsring sowie zu allem Überfluss ihr Handy. Wie praktisch, dass sie ein neues im Mülleimer findet. Schnell stellt sich heraus, dass es sich dabei um ein wichtiges Firmenhandy handelt und schon beginnt eine klischeehafte Liebesgeschichte. Um die Liebesgeschichte herum entspinnen sich jedoch noch weitere Geschichtchen, die wirklich spannend sind.

Das Buch ist perfekt für sommerliche Tage in der Sonne.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.