Neues auf den Lipppen

Samstag, Mai 17, 2014


Lippenstifte und ich - wir werden langsam gute Freunde. Üblicherweise finde ich sie zu massiv. Die beiden allerdings decken schön, sind cremig und nicht zu intensiv. Der ein oder andere findet sich täglich auf meinen Lippen.

* Welche sind eure liebsten Lippenstifte? Habt ihr Tipps für mich? Ich suche noch einen roten. Nicht zu intensiv.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Also ich mag die Lippenstifte von Maybelline ganz gerne, die mit den roten Hülsen. Dabei besonders "natural rosewood" oder so ähnlich, der wie der Name schon sagt ein schöner, natürlicher Rosenholzton ist und "indian red" - wie ich finde, ein schönes, nicht zu intensives Rot. Ich muss da auch immer aufpassen, weil mir knallige Töne nicht sonderlich gut stehen, so als heller Typ.

    Gruß
    Taro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.