One Day in my Life [via Instagram]

Mittwoch, April 16, 2014


Am letzten Mittwoch habe ich meinen Alltag (der eigentlich nie richtig gleich ist, mal hier Arbeiten, mal da Arbeiten, mal in der Uni, mal zu Hause an der BA-Arbeit schreiben) via Instagram festgehalten. 

Hier eine kleine Tour durch meinen nicht ganz so routinierten Alltag:

7:00 Uhr: Guten Morgen, Berlin!
7:45 Uhr: Frühstücken. Mein alltime Favorit - Käsebrot und Kaffee
8:30 Uhr: BA-Arbeit in der Unibibliothek schreiben.


12:00 Uhr: Kurze Kaffeepause mit Cookiesjoghurt. Mit dabei die liebe Kalli.
14:00 Uhr: Auf dem Weg zum Career Center und dann ab nach Hause.
16: 00 Uhr: Neben dem ganzen schreiben einmal die Beine hochlegen und Beverly Hills 90210 gucken.


18:00 Uhr: Zumbatime! Mit meiner Mama und meiner Schwester. Und meinen neuen, orangen Sportschuhen. Damit ließ es sich gleich noch höher springen.
20:30 Uhr: Abendbrot. Ganz klassisch mit Brötchen, Rührei und Gemüse dazu Tee.
20:45 Uhr: Mit Manchester United mitfiebern. Meine absolute Lieblingsmannschaft (Rooney ist mein Lieblingsspieler).


22:10 Uhr: Kurz vor´m Nervenzusammenbruch. Für 60 Sekunden war ich im Fußballhimmel, doch dann kam das 1:1, 2:1, 3:1.
22:45 Uhr: Zum Austoben darf es dann noch mal ein bisschen Sport mit Cassey (Blogilates) sein.
23:25 Uhr: Noch die letzten Seiten auslesen und dann die Augen zumachen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.