Montagsoutfit 6/2014 (Eure Stimme ist gefragt!)

Montag, April 28, 2014


Es ist Montag und hier ist das Montagsoutfit. Kaum zu fassen. Leider mal wieder nur in grandioser Instagramqualität. Hoffentlich erkennt ihr trotzdem etwas und habt Lust mich wieder sehr zu erfreuen, in dem ihr rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück votet welches ich am kommenden Montag wieder in einem neuen Outfit ausführen werde. Das wäre zauberhaft!

Die Bluse wohnt übrigens seit kurzem in meinem neuen Kleiderschrank und erfreut sich an viel Zuneigung meinerseits. Die Farben sind eigentlich sehr schön, beim nächsten Mal muss ich dringend ein Foto mit Mr. Kings Handy machen (das hat ´ne bessere Kamera).

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.