Montagsoutfit 1/2014 - Eure Stimme ist gefragt

Montag, Februar 10, 2014


Endlich kommt hier wieder etwas Normalität rein. Ab sofort erlebt die Kategorie "Montagsoutfit" ein Comeback. Beim letzten Montagsoutfit am 7. Oktober 2013 (viel zu lange her!) wolltet ihr gerne die Jeans wiedersehen - vier Monate später ist euer Wille erfüllt und ich führe heute die Jeans aus. Auch für 2014 hoffe ich auf eure Stimmen bei den Montagsoutfits. Bisher seid ihr absolute Spitzenklasse.

Eure Stimme ist gefragt


Oben seht ihr mein heutiges Outfit (links sogar die Outdoorvariante), rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück abstimmen, welches ich am nächsten Montag wieder in einer neuen Kombination ausführen werde.Wozu der Spaß? Mehr Abwechslung in den Kleiderschrank zu bringen. Das ein oder andere Mal war ich bereits ganz fasziniert, welche Möglichkeiten in ein und dem selben Teil stecken.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.