Handybilder Teil 13

Sonntag, Dezember 15, 2013


1 - Colourblocking in Lilatönen. Sollte ich mal wieder machen.
2 - Auf dem Weg nach Osnabrück. Mr. Kings Umzugstag.
3&5 - Ankunftspizza bei Vapiano. Ich war das erste Mal dort essen und fands echt gut.
4 - Brieftaubentransport. Davon habe ich beim Pendeln zwischen Belrin und Osnabrück so einige gesehen. Mir war vorher nie bewusst, dass die so beliebt sind.
6 - Einen tollen Mantel habe ich im Schaufenster von Thomas Rath entdeckt. Und gleich mal meinen goldenen Mantel mit Knöpfen aufgepimpt.
7 - I ♡ Osnabrück.
8 - Eine Bibliothek in der Nähe mit vielen Zeitschriften entdeckt. Leider ist sie gerade wegen Umbau geschlossen.
9 - Shopping.
10 - Das bin ich.
11 - Ich liebe weißes Magnum. Favorit Eis seit meiner Kindheit.
12&14 - Plakat und Postkarte in Mr. Kings Osna-WG.
13 - Bettlektüre. Seine und meine.
15 - Ich hätte gerne die Pflanzen aus Mr. Kings WG.
16 - Und das tolle Laternenlicht.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.