8 Teile 8 Outfits

Samstag, November 16, 2013




Ich habe einen weißen Rock mit schwarzen Rosen drauf, den ich unglaublich schwer zu kombinieren finde. Er ist leicht glockenförmig geschnitten und eigentlich ziemlich klassisch. Dennoch fallen mir so wenig Kombis ein. Ich hab versucht mich mal selbst ein bisschen zu inspirieren. Rum gekommen sind ebenfalls 8 recht klassische Kombis in einer Farbkombi schwarz-weiß mit einem Tupfer rot.

Erst dachte ich "puh, etwas langweilig", doch mittlerweile "warum muss klassisches denn gleich langweilig sein?". Beim genauen Betrachten, finde ich die Kombis bezaubernd einfach und einfach nur schön.

* Erzählt mir doch mal von euren Teilen im Kleiderschrank, die sich unverhofft als schwer kombinierbar erweisen? Und noch wichtiger: Welche Strategien unternehmt ihr deswegen?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. hallo bibi,
    ich find deine inspirationspost immer toll :) finde nur schade das du die einzelnen teile nicht verlinkt hast, dabei würde ich über manches teil immer gerne wissen wo es zu kriegen ist.
    lg miezchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.