Osnabrück Teil 1 - Die Innenstadt

Samstag, Oktober 05, 2013


Ich bin mittlerweile das dritte Mal in Osnabrück innerhalb kürzester Zeit. Die Innenstadt kenne ich nun wie meine Westentasche. Sie ist wirklich schön. So richtig historisch. Überall gibt es tolle Ecke zu sehen. Wir spazieren bei Sonnenschein (bisher hatte ich immer Glück mit dem Wetter) durch die Stadt. Essen ein Eis, trinken Kaffee und machen 1000 Fotos. 

Daher gibt es in nächster Zeit hier auch endlich mal ein paar Bilder dieser ruamhaften Stadt zu sehen. Neben den Architekturbildern, gehts im nächsten Post eher um die kleinen Details und dann wird es noch einen Post mit Fotos des Botanischen Gartens geben. Vielleicht schaffe ich es auch noch Bilder von unseren gemeinsamen Osnabrückalltag zu knipsen. Dann zeig ich euch auch mal was für eine Odysee ist jedes Mal auf mich nehme. Die Hinreise dieses Mal war zum Beispiel ein echtes Drama. Der Bus hatte 2 1/2h Verspätung. Somit betrug die Reisezeit (also der Zeitpunkt an demich das Haus verließ und bei Mr. King ankam) fast 9 Stunden.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.