Neues Monatsmotto - 31 Tage 31 Frisuren im Oktober 2013 ~Spezial: Zopffrisuren~

Dienstag, Oktober 01, 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist schon wieder Oktober. Und ich bin gerade ein bisschen bsssss-busy. Zumindest die letzten Tage und auch die nächsten. Um mich zusätzlich zu beschäftigen und natürlich aus großer Freude an der Sache, gibt es hier wieder ein Monatsmotto. Dieses Mal geht es wieder um Frisuren. Quasi, back to the roots.

Das Motto lautet: 31 Tage 31 Frisuren im Oktober -Spezial- Zopffrisuren

Wie auch bei den letzten Frisurenmonatsmottos wird es wieder zu jeder Frisur einen Post geben. Ich versuche täglich einen Post zu veröffentlichen.

* Natürlich gibt es da ja noch, das Septembermonatsmotto. Die letzten Outfits gehen morgen online. Versprochen. Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und morgen Mittags gehts dann wieder nach Osnabrück zu dem Liebsten. Dabei fällt mir ein, dass ich von meinen letzten Trips noch ein paar Fotos für euch hab...
** Ab nächsten Montag geht es hier wieder mit dem normalen Blogalltag weiter.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich muss mir für auch mal so eine Challange für den nächsten Monat überlege. Ich habe so viele Schuhe, Klamotten, Schmuck und Bla, die so selten zum Einsatz kommen ^^
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.