Inspiration - Camping Chic

Sonntag, Oktober 13, 2013


Seit der Neuauflage der Serie "Dallas" bin ich vollkommen im Country-Chic-Fieber. Auch wenn ich wohl die Einzige bin, die es hier zu Lande zu sehen scheint. Oder warum flog die Serie von einem guten Sendeplatz? Jetzt fieber ich der dritten Staffel entgegen. Ich glaube, sie wurde noch gar nicht abgedreht...

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Schöne Outfits :-) Auf den Bildern steht überall Camping-Chic?

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Danke und ja camping chic, weil ich das letztens in einer (alten) Zeitschrift sah und es mich inspiriert hat. Also einfach ein paar eher rustikale, funktionale Teile (z.B. Jeans, Pulli, Boots, wärmender Oversizecardigan, Karobluse) trotzdem chic kombiniert ;)

    Etwas umständlich erklärt, aber mir gefällt die Idee.

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.